2013

2013

Das Sommerfest fand in diesem Jahr am 9. Juni 2013 statt.

Um 11:00 Uhr war das Fest schon in vollem Gange. Wie jedes Jahr gab es wieder Schmankerl vom Grill, Braten, Salate usw.

Für den Kaffee danach hatten wir auch in diesem Jahr wieder ein üppiges Kuchenbuffet im Angebot. Den Erlös dieses Sommerfestes spendeten wir in diesem Jahr den Hochwasser-Opfern in Niederaltaich.

Vielen Dank bei den vielen fleißigen Bäckerinnen, die uns jedes Jahr immer tollere und ausgefallenere Torten bringen.

Um 14:00 Uhr stand dann Kinderbasteln auf dem Programm. Thea und Almut von unserer Gartenzwerggruppe "schraubten" und gestalteten mit den Kindern kleine Vasen.

Unser Sommerfest war sehr gut besucht und bei herrlichstem Wetter konnte man das Fest wirklich genießen. Leider war der Wettergott dann schlußendlich nicht so gnädig mit uns. Gegen 18:00 Uhr zog ein starkes Gewitter auf und wir mussten unser Fest frühzeitig beenden.