Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Obst- und Gartenbauverein Kastl e.V.

Es freut uns, dass Sie unsere Homepage besuchen. Hier können Sie alles Aktuelle und Wissenswerte über unseren Verein finden.

Viel Spaß beim Durchlesen!

Neuigkeiten

18.03.2017

Tagesfahrt zum Kloster Gars und nach Wasserburg

Am Samstag, den 22. April, war eine Gruppe unseres Vereins unterwegs. Zuerst ging es zum Kloster Gars, wo wir von Bruder Ulrich empfangen wurden. Er brachte uns das Kloster, dessen Geschichte und die Klostergärten lebhaft näher....[mehr]


26.03.2017

Familienradltour

Wir treffen uns am 25. Mai um 13 Uhr am Kirchplatz. Alle Mitglieder, vor allem Familien mit Kindern, sind herzlich eingeladen. Heuer geht es nach Alzgern, wo wir beim Schützenfest einkehren. [mehr]


Frühling 2017

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich.