Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Obst- und Gartenbauverein Kastl e.V.

Es freut uns, dass Sie unsere Homepage besuchen. Hier können Sie alles Aktuelle und Wissenswerte über unseren Verein finden.

Viel Spaß beim Durchlesen!

Neuigkeiten

06.01.2017

Achtung! Terminänderung! Donnerstag, 9. März: Frühjahrsversammlung

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Wir treffen uns am Donnerstag, den 9. März, um 20 Uhr beim Spirkl-Wirt. Christine Ebner aus Reischach gibt den Vortrag "Wie es früher war - Kräuterwissen und Hausmittel".[mehr]


06.01.2017

Gartenwerge

Wir treffen uns am 25. März von 10-12 Uhr in Aigengrub zum Thema "Getreide anbauen".[mehr]


06.01.2017

Baumschneidekurs

Alle Interessiert sind herzlich eingeladen zum Baumschneidekurs an der Streuobstweise ind Klugham. Wir treffen uns am 18. März um 9 Uhr.[mehr]


Winter 2016/17

Wer sich im Sommer über die Sonne freut,
trägt sie im Winter in seinem Herzen.